Arrow: Neuer Trailer zum Start von Staffel 6

arrow.jpg

Arrow

Passend zum morgigen Start der neuen Staffel von Arrow hat der amerikanische Sender The CW noch einmal eine ausführliche Vorschau veröffentlicht. In etwas mehr als zwei Minuten gibt es einige neue Einblicke in die erste sechste Staffel der Superheldenserie. Dabei ist auch erstmals Michael Emmerson kurz zu sehen.

Der Auftakt der sechsten Staffel trägt den Namen "Fallout". Im Mittelpunkt der Handlung steht zunächst einmal die Auflösung des großen Cliffhangers aus der vergangenen Staffel. So erfahren die Zuschauer, wer die Geschehnisse am Ende des Staffelfinales überlebt hat, und welche Opfer es zu beklagen gibt.

Im weiteren Verlauf der Staffel stößt der schon gesprochene Michael Emmerson zum Cast der Serie. Der Darsteller aus Serien wie Lost und Person of Interest spielt einen neuen Schurken in Arrow. Bisher ist jedoch nicht bekannt, um welche Figur es sich dabei genau handelt. Emmerson soll in der 6. Staffel eine wiederkehrende Gastrolle haben und in mehreren Episoden zu sehen sein. Ob er auch der staffelübergreifende Bösewicht ist, wird sich ebenfalls noch zeigen müssen.

Arrow | Season 6 Sizzle Reel | The CW

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 108+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.