Star Wars: Die letzten Jedi - Adam Driver befeuert Spekulationen, Daisy Ridley über die Identität von Reys Eltern

Die Faktenlage zur Handlung von Star Wars: Die letzten Jedi bleibt weiterhin sehr dünn. Umfangreich hingegen fallen die Spekulationen und Theorien zu den Ereignissen des Films, den Charakteren und deren mögliche Verbindungen und Verwandschaftsgraden aus.

Diese werden nun durch Äußerungen von Schauspieler Adam Driver weiter befeuert, der im Interview mit GQ über die Beziehung seiner Figur Kylo Ren mit einem anderen Charakter spricht:

"Ich erinnere mich an die ersten Gespräche von damals, als es hieß, dass die äußeren Schalen der Leute langsam fallen und sie sich zu anderen Personen entwickeln. Kylo ist nicht der, der er nach außen hin vorgibt zu sein. Er ist ein verletztes Kind, der nicht weiß, wohin mit seiner Energie. Wenn er die Maske aufsetzt, spielt er eine Rolle.

J.J. [Abrams] hatte diese Idee, und ich denke, dass Rian [Johnson] dies auf die nächste Stufe hebt. Es gibt da auch die verschleierte Identität dieser Prinzessin, die ihre Herkunft geheimhält, um zu überleben. Sie und Kylo Ren verstecken sich hinter diesen Artefakten."

Könnte damit Rey (Daisy Ridley) gemeint sein? Ist sie vielleicht die "Prinzessin", möglicherweise sogar Leias Tochter und damit Kylos Schwester? Falls nicht, wer sind ihre Eltern?

Oder bezieht er sich direkt auf seine Mutter Leia Organa (Carrie Fisher), eine ehemalige Prinzessin, die aus ihrem königlichen Titel vom Planeten Alderaan ein Geheimnis gemacht hat?

In einem ähnlich gelagerten Interview mit Yahoo! Japan bestätigt Ridley, dass die Identität von Reys Eltern in dem Film enthüllt wird:

"Wie auch immer die Antwort auf diese Frage ausfällt, ich hoffe, dass jeder an diesem Moment Gefallen finden kann. Ich kenne die Antwort seit ein paar Jahren. Die Geschichte, die Rian Johnson dazu jedoch erschaffen hat, ist wunderschön. Ich konnte es nicht glauben und sie hat mich sehr bewegt. Ich denke, jeder wird von diesen Moment ergriffen sein."

Wie immer die Antworten auf die Fragen ausfallen, sie werden ab 14. Dezember in den deutschen Kinos beantwortet.

STAR WARS 8: Die Letzten Jedi Trailer 2 German Deutsch (2017)

Star Wars: Die letzten Jedi Poster
Originaltitel:
Star Wars: The Last Jedi
Kinostart:
14.12.17
Regie:
Rian Johnson
Drehbuch:
Rian Johnson
Darsteller:
Daisy Ridley (Rey), Oscar Isaac (Poe Dameron), John Boyega (Finn), Mark Hamill (Luke Skywalker), Gwendoline Christie (Captain Phasma), Adam Driver (Kylo Ren), Carrie Fisher (Leia), Benicio Del Toro, Lupita Nyong'o (Maz Kanata), Andy Serkis (Snoke)
Star Wars: Episode VIII setzt die Handlung von Das Erwachen der Macht fort.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.