Phantastische Tierwesen 2: Erstes Castfoto und offizieller Titel enthüllt

Die Fortsetzung zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind hat offiziell einen Namen. So enthüllte die Produktion den Titel am Nachmittag über den offiziellen Twitter-Account. Demnach wird die Fortsetzung in den amerikanischen Kinos unter dem Namen Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald starten. Der deutscher Titel ist noch nicht bekannt, ein Phantastische Tierwesen: Die Verbrechen des Grindelwald wäre aber naheliegend.

Gemeinsam mit dem Titel wurde auch ein erstes Castfoto veröffentlicht. Zu sehen sind zunächst einmal die bekannten Darsteller aus dem 1. Teil. Eddie Redmayne als Newt Scamander, Katherine Waterston als Tina Goldstein, Alison Sudol als Queenie Goldstein, Dan Fogler als Jacob Kowalski, Johnny Depp als Gellert Grindelwald und Ezra Miller als Credence sind in der Fortsetzung wieder mit dabei.

Darüber hinaus gibt es einen ersten Blick auf Jude Law als junger Albus Dumbledore, Claudia Kim als Maledictus, Zoe Kravitz als Leta Lestrange und Callum Turner als Newts Bruder Theseus Scamander, ein berühmter Auror und Kriegsheld.

Im Gegensatz zum ersten Teil wechselt der Handlungsort in Phantastische Tierwesen 2 nach Europa. Die Geschichte spielt sowohl in London als auch Paris. Das Drehbuch zum Film stammt erneut von Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling. Die Regie übernimmt, wie schon bei Teil 1, David Yates.

Der offizielle Kinostart ist am 15. November 2018.

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen
Originaltitel:
Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald
Kinostart:
15.11.18
Regie:
David Yates
Drehbuch:
J.K. Rowling
Darsteller:
Eddie Redmayne, Johnny Depp, Katherine Waterston, Alison Sudol, Dan Fogler, Ezra Miller, Zoë Kravitz, Jude Law, Callum Turner, Claudia Kim, William Nadylam, Ingvar Sigurdsson, Ólafur Darri Ólafsson, Kevin Guthrie, David Sakurai
In der Fortsetzung müssen sich die Helden des ersten Teils erneut dem dunklen Magier Grindelwald stellen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.