Mittelerde: Schatten des Krieges – Mehrere Gratis-DLCs noch in diesem Jahr

Mittelerde: Schatten des Krieges Header

Mittelerde: Schatten des Krieges Header

Nicht nur Electronic Arts versorgt die Spieler in Star Wars: Battlefront 2 noch in diesem Jahr mit zusätzlichen und dazu noch kostenlosen Inhalten. Auch der Publisher Warner von Mittelerde: Schatten des Krieges hat auf Twitter bekanntgegeben, dass neben den kostenpflichtigen Erweiterungen, auch ein paar DLCs für alle Käufer des Hauptspiels erscheinen werden.

Insgesamt fünf dieser zusätzlichen Inhalte wird es geben - drei davon bereits ab dem 21. November. Mit dem DLC Endlose Belagerung können Spieler beispielsweise die Schattenkriege auf Wunsch sogar endlos weiterspielen. Denn damit schickt Sauron immer neue Belagerungswellen gegen Talion.

Am 5. Dezember erscheinen der DLC Online Kampfarenen. Oberherren können ab diesem Zeitpunkt in Arenen gegen die Orks anderer Spieler antreten. Dem Sieger winken mehrere Belohnungen. Der Verlierer muss allerdings mit dem dauerhaften Ableben seines Kämpfers leben, da die Kämpfe bis zum Tod eines Orks ausgetragen werden.

Nach den fünf Gratis-DLCs macht Warner aber noch nicht Schluss. Neben den zwei Story-Erweiterungen des Expansion Passes sollen weitere kostenfreie DLCs folgen. Wie genau diese aussehen werden, ist aber noch unklar. Hier die Liste mit allen bereits bekannten Gratis-DLCs:

  • Endless Siege (21. November): Die Schattenkriege lassen sich nun endlos weiterspielen.
  • Rebellion (21. November): Talion muss aufrührerische Orks und Uruks töten, die sich gegen ihn verschworen haben.
  • Enhanced Photo Mode (21. November): Neue Filter, Rahmen und Texturen für den Fotomodus, um Bilder besser gestalten zu können.
  • Online Fight Pits (5. Dezember): Oberherren können in der Arena gegen die Orks anderer Spieler auf Leben und Tod kämpfen und Belohnungen verdienen.
  • Brutal Difficulty (12. Dezember): Eine neue Schwierigkeitsstufe, in der es keine letzten Chancen mehr, den Tod rückgängig zu machen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.