I Kill Giants: Filmclip und Bilder zur Comicverfilmung

_i_kill_giants_.jpg

I Kill Giants

2015 wurde angekündigt, dass der Comic I Kill Giants von Autor Joe Kelly und Zeichner JM Ken Niimura verfilmt werden soll. Nach der Meldung, dass Guardians-of-the-Galaxy-Darstellerin Zoe Saldana eine Rolle in der Comicadaption übernimmt, wurde es still um das Projekt.

2017 feierte I Kill Giants schließlich auf den International Film Festival in Toronto seine Premiere und hat nun mit RLJE-Films einen Vertrieb für die USA gefunden. Dort soll der Film 2018 in die Kinos kommen. Ein genaueres Startdatum der Comicadaption ist noch nicht bekannt. Für Deutschland gibt es zurzeit keine Information, ob der Film hierzulande in den Kinos laufen wird.

Der Comic handelt von dem Mädchen Barbara, dass gegen riesige Monster ankämpft. Dabei bleibt es bis zum Ende der Geschichte offen, wo die Realität endet und die Fantasie der Heldin beginnt. Zudem muss Barbara sich noch mit großen Problemen in der Schule und der Familie auseinandersetzen.

Zoe Saldana spielt die Schulpsychologin, welche Babara (Madison Wolfe) bei ihren Problemen beisteht. Außerdem sind in dem Film Jennifer Ehle (Zero Dark Thirty), Imogen Poots (28 Weeks Later) und Noel Clarke (Star Trek: Into Darkness) zu sehen.

Die Regie führte Anders Walter, der mit I Kill Giants sein Debüt gibt. Comicautor Joe Kelly schrieb das Drehbuch und Chris Columbus (Harry Potter) ist als Produzent mit an Bord. Einen Trailer zu I Kill Giants gibt es noch nicht, dafür aber einen ersten Ausschnitt und Bilder aus dem Film.

I KILL GIANTS Movie Clip Trailer (2018) Zoe Saldana, Comic-Book Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.