I Kill Giants: Erster Trailer zur Comicverfilmung

_i_kill_giants_.jpg

I Kill Giants

Zur Comicverfilmung von I Kill Giants ist ein erster Trailer erschienen. Der Film wird in den USA am 23. März digital veröffentlicht. In Deutschland ist bisher noch unklar, wo und wann die Comicadaption zu sehen sein wird.

Dass der Comic von Autor Joe Kelly und Zeichner JM Ken Niimura verfilmt werden soll, ist bereits seit 2015 bekannt. Nach der Meldung, dass Guardians-of-the-Galaxy-Darstellerin Zoe Saldana eine Rolle in der Comicadaption übernimmt, wurde es aber zunächst still um das Projekt.

2017 feierte I Kill Giants schließlich auf den International Film Festival in Toronto seine Premiere und fand schließlich mit RLJE-Films einen Vertrieb für die USA.

Der Comic handelt von dem Mädchen Barbara, dass gegen riesige Monster ankämpft. Dabei bleibt es bis zum Ende der Geschichte offen, wo die Realität endet und die Fantasie der Heldin beginnt. Zudem muss Barbara sich noch mit großen Problemen in der Schule und der Familie auseinandersetzen.

Zoe Saldana spielt die Schulpsychologin, welche Babara (Madison Wolfe) bei ihren Problemen beisteht. Außerdem sind in dem Film Jennifer Ehle (Zero Dark Thirty), Imogen Poots (28 Weeks Later) und Noel Clarke (Star Trek: Into Darkness) zu sehen.

Die Regie führte Anders Walter, der mit I Kill Giants sein Debüt gibt. Comicautor Joe Kelly schrieb das Drehbuch und Chris Columbus (Harry Potter) ist als Produzent mit an Bord.

I KILL GIANTS Official Trailer (2018) Zoe Saldana Fantasy, Comic-Book Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.