Bright: Fortsetzung bereits bestellt

bright.jpg

Bright Logo Netflix

Seit Freitag ist der Action-Fantasy-Thriller Bright bei Netflix verfügbar, und auch wenn die Kritiken eher negativ ausfallen, ist eine Fortsetzung wohl schon beschlossene Sache. So berichtet Bloomberg, dass Netflix noch vor der Veröffentlichung des Films einen zweiten Teil bestellt hat. Dabei können sich die Zuschauer wohl auch auf ein Wiedersehen mit Will Smith freuen. Der Darsteller hat dem Bericht zufolge ebenfalls für die Fortsetzung unterschrieben.

Die Geschichte des Films spielt in einer Welt, in der Elfen und Orks unter normalen Menschen leben. Die Geschichte dreht sich um einen Cop, der selbst ein Ork ist und dem ein neuer menschlicher Partner zugeteilt wird. Der Polizeialltag der beiden wird eines Tages auf den Kopf gestellt, als sie in den Besitz einer unglaublich mächtigen, aber auch höchst illegalen Waffe gelangen: einen magischen Zauberstab.

Die eigentliche Besitzerin des Zauberstabs ist die Elfin Tika. Sie benötigt die Hilfe der beiden Cops, da einige finstere Gestalten es ebenfalls auf die Waffe abgesehen haben.

Die Hauptrollen des Films spielen Will Smith, Joel Edgerton, Noomi Rapace, Lucy Fry, Edgar Ramirez, Ike Barinholtz, Enrique Murciano und Jay Hernandez. David Ayer führt Regie, nach einem Drehbuch von Max Landis (Dirk Gentlys Holistische Detektei). Ayer arbeitete bereits bei Suicide Squad mit Will Smith.

Unsere Kritik zu Bright gibt es hier.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.