Neuer Kinostart für Deadpool 2, X-Men: The New Mutants & Gambit

deadpool-szenenbild.jpg

Ryan Reynold ist Deadpool

Gestern wurde bekannt, dass Gore Verbinski aus terminlichen Gründen nicht mehr die Regie für Gambit übernehmen kann. Dies hat jetzt anscheinend nicht unerhebliche Auswirkungen auf die Terminplanung von 20th Century Fox für die nächsten beiden Kinojahre.

Denn das Studio hat die Planung einmal komplett durchgeschüttelt, was in neuen Startterminen für Deadpool 2, Gambit sowie X-Men: The New Mutants resultiert.

Deadpool 2 darf früher als geplant in die Kinos. Der US-Start ist um zwei Wochen vom 1. Juni auf den 18. Mai vorgezogen. Damit startet die Fortsetzung von Deadpool gerade einmal eine Woche vor Solo: A Star Wars Story. Hauptdarsteller Ryan Reynolds ließ es sich nicht nehmen, den neuen Termin entsprechend auf Twitter zu kommentieren.

X-Men: The New Mutants ist um ganze zehn Monate nach hinten verschoben. Geplant war ein Start am 13. April, jetzt geht es erst am 22. Februar 2019 in den US-Kinos los. Und auch auf Gambit müssen die Fans länger warten. Der neue US-Kinostart ist am 7. Juni 2019.

Originaltitel:
Deadpool 2
Kinostart:
01.06.18
Regie:
David Leitch
Drehbuch:
Rhett Reese, Paul Wernick
Darsteller:
Ryan Reynolds (Wade Wilson/Deadpool), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead), Stefan Kapicic (Colossus)
Deadpool, Negasonic Teenage Warhead und Colossus treffen auf den Mutanten Cable.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.