Age of Empires: Definitive Edition - Veröffentlichungstermin bekannt

Age of Empires

Age of Empires

Fans von klassischen Strategiespielen haben Grund zur Freude, denn Age of Empires: Definitive Editon hat einen neuen Veröffentlichungstermin erhalten. Im Oktober letzten Jahres wurde die Veröffentlichung kurzfristig verschoben. Jetzt wurde mit dem 20. Februar ein neuer Termin auf der offiziellen Website des Spiels bekanntgegeben. Speziell für die deutschen Fans, bieten Media Markt und Saturn eine Steelbook-Edition an. Darin wird allerdings nur der Code zum Download entahlten sein - Age of Empires bleibt ein digitales Produkt. 

All diejenigen, dich es kaum erwarten können ihre ersten Siedlungen hochziehen und die ersten Schlachten schlagen wollen, müssen nicht einmal bis zum 20. Februar warten. Denn Microsoft startet bereits am 29. Januar die offizielle Open Beta des Spiels. Diejenigen Spieler, die das Spiel schon vorbestellt haben, können ab diesem Zeitpunkt online gegeneinander antreten. Welche Modi und Inhalte zur Verfügung stehen, ist aber noch unbekannt. 

Wer selbst Lust bekommen hat, ein Age of Empires in neuem Look zu spielen, kann sich das Spiel für 19,99 Euro im Microsoft Store vorbestellen und sich so auch seinen Zugang zur Beta sichern.

Age Up! Episode 2 - The Assyrian Dalek

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.