Age of Empires IV: Veröffentlichungsdatum könnte noch in dieser Woche bekanntgegeben werden

Age of Empires IV

Age of Empires IV

Age of Empires erlebte in den vergangenen Jahren eine kleine Wiedergeburt. So hat Microsoft im Februar nicht nur eine Definitive Edition des ersten Teils veröffentlicht, sondern legt mit einer Definitive Edition von Age of Empires II am 14. November nach. In den letzten Tagen konnten die Spieler zu diesem Anlass an einem kleinen Quiz-Event auf der offiziellen Website des Spiels teilnehmen und so mit Glück ein Key für das Spiel gewinnen.

Damit aber nicht genug. Zum Abschluss des Events bedankten sich die Entwickler von Relic mit einem kurzen Brief und einem Countdown, der noch bis zum 14. November läuft. Unter dem Countdown findet sich außerdem eine kleine animierte Sequenz, die vom Stil her an den offiziellen Ankündigungstrailer von Age of Empires IV erinnert.

Neben dem Release von Age of Empires II: Definitive Edition startet an diesem Tag auch die Microsoft XO19 in London. Es ist bereits sicher, dass auf dem Event auch neue Informationen zu Age of Empire IV veröffentlicht werden. Vielleicht sogar das Veröffentlichungsdatum.

Bereits auf der diesjährigen Gamescom hatte Xbox-Manager Aaron Greenberg erklärt, dass es auf dem Event das erste Gameplay des neuen Age of Empires zu sehen geben wird.

Age of Empires IV Announce Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.