Charmed: Die erste zauberhafte Hexen-Schwester wurde gefunden

Das Casting für das kommende Reboot von Charmed geht voran, und nachdem man bereits einen männlichen Liebhaber für eine der drei magischen Hauptdarstellerinnen gefunden hat, folgt nun schließlich auch eine der besagten zauberhaften Hexen: Melonie Diaz war bisher in Filmen wie Halt: Fruitvale Station oder Das Belko Experiment zu sehen und übernimmt nach etlichen kleinen Nebenrollen nun erstmals eine Hauptrolle.

Die 33-jährige spielt den Part von Mel Pruitt, die Mittlere der drei Schwestern. Mel wird als durchsetzungsstarke Feministin beschrieben, die gerne alles in die eigene Hand nimmt. Nach einer familiären Tragödie verhält sie sich jedoch aggressiv gegenüber anderen und sich selbst, sodass sie alle wegstößt, die versuchen ihr zu helfen. Besonders davon betroffen ist ihre Lebensgefährtin Detective Soo Jin, für die das Casting aktuell noch läuft. Ihre Hexenkräfte befähigen sie dazu, die Zeit anzuhalten.

Mel lebt zusammen mit ihrer jüngeren Schwester in der kleinen Universitätsstadt Hilltown. Madison ist dabei das komplette Gegenteil ihrer Schwester und versucht, in eine Studentenverbindung aufgenommen zu werden und dabei nirgends anzuecken. Umso schrecklicher findet sie es, dass sie eine Hexe ist. Doch ihre Fähigkeit, die Gedanken der Menschen zu lesen, ist dabei durchaus hilfreich.

Als jedoch eine gewisse Macy beginnt, an der Universität zu arbeiten, gerät ihr Leben aus den Fugen. Denn die Doktorandin in Quantenphysik, die über telekinetische Fähigkeiten verfügt, könnte ihre Halbschwester sein. Begleitet wird Macy von ihrem Freund Galvin (Ser'Darius Blain), einem Dokumentarfilmer. Zusammen entdecken sie ihre Fähigkeiten und müssen sich fortan gegen Dämonen und allerhand übernatürlich Wesen auseinandersetzten.

Hinter dem neuesten Reboot-Versuch von Charmed stehen die Jane-the-Virgin-Macher Jennie Snyder Urman, Jessica O'Toole und Amy Rardin, die ein witzige, freche und feministische Serie im Sinn haben. Der Sender The CW scheint zumindest von der Idee angetan zu sein, sodass der Pilot bereits grünes Licht hat.

Charmed

Originaltitel: Charmed (2018)
Erstaustrahlung am 14.10.2018
Darsteller: Melonie Diaz (Melanie "Mel" Vera), Madeleine Mantock (Macy Vaughn), Sarah Jeffery (Maggie Vera), Ser'Darius Blain (Galvin Burdette), Ellen Tamaki (Niko Hamada), Rupert Evans (Harry Greenwood), Nick Hargrove (Parker),
Produzenten: Jennie Snyder Urman, Jessica O'Toole, and Amy Rardin
Staffeln: 1+
Anzahl der Episoden: 4+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.