Neuer Charakter aus Overkill's The Walking Dead vorgestellt

overkills_twd_1.jpg

Overkill's The Walking Dead Trailer Still

Ende letzten Jahres enthüllte das Entwicklerstudio Overkill einen Charakter für ihren kommenden Koop-Shooter Overkill's The Walking Dead. Seit gestern ist dieser Charakter namens Aidan nicht mehr allein. Ihm zur Seite steht eine ehemalige Krankenschwester namens Maya.

Im Trailer ist zu sehen, wie Maya mit einem der ersten Opfer zu tun hatte. Anschließend kämpft sie mit einem jungen Arzt gegen die anstürmenden Zombiehorden. Schließlich muss sie eine schwere Entscheidung fällen. Eingerahmt werden diese kurzen Szenen davon, wie sich Maya, wohl nach den Ereignissen, die Hände wäscht und sich dabei im Spiegel betrachtet.

Bisher waren nur die Charakter-Trailer zu sehen. Es soll aber möglichst bald auch Gameplay zu sehen geben, wie Produzent Sean Gascon gegenüber dem Videospielmagazin Inside Xbox angekündigt hat.

Erstmals zu sehen ist die Benutzung einer Pistole. Im ersten Trailer trat der Charakter Aidan noch mit einem Baseballschläger gegen die Untoten an. Laut Ankündigung soll es in Overkill's The Walking Dead darum gehen, zusammen mit anderen Überlebenden verschiedene Missionen zu erfüllen, beispielsweise Vorräte zu sammeln oder Überlebende zu retten.

Das Spiel soll im Herbst 2018 für die PlayStation 4, den PC und die Xbox One erscheinen.

OVERKILL's The Walking Dead - Maya Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.