Star Wars: Episode IX – Disney sucht nach Besetzung für neuen weiblichen Hauptcharakter

Fesselnd, natürlich und eine Ausstrahlung von Leichtigkeit. Disney sucht für Episode IX von Star Wars eine weitere Schauspielerin, die in die Rolle des neuen weiblichen Hauptcharakters Caro schlüpfen soll, die diese Eigenschaften mitbringt. Das berichtet die Website ThatHashtagshow.com. Die Schauspielerin soll zwischen 18 und 26 Jahre alt und afroamerikanischer Herkunft sein.

Der neue Charakter kam bisher nicht im Kanon des Franchise vor. Noch ist unklar, welche Rolle genau Caro spielen wird. Da sie jedoch eine geborene Anführerin und Problemlöserin sein soll, ist es wahrscheinlich, dass Caro den Widerstand anführt. 

Nach dem Tod von Carrie Fisher am 27. Dezember 2016 muss das Star-Wars-Universum ohne ihren Charakter Leia Organa auskommen. Disney sprach sich bereits kurz nach ihrem Tod dagegen aus, den Charakter per CGI am Leben zu erhalten. Die Rolle der Anführerin des Widerstands ist also wieder verfügbar.

Star Wars: Episode IX wird am 20. Dezember 2019 in den deutschen Kinos erscheinen. Regie führt zum zweiten Mal J.J. Abrams mit der Unterstützung von Victoria Mahoney.

EXCLUSIVE: A Second Star Wars: Episode IX Character Description

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
Originaltitel:
Star Wars: The Rise of Skywalker
Kinostart:
18.12.19
Regie:
J.J. Abrams
Drehbuch:
J.J. Abrams, Chris Terrio
Darsteller:
Daisy Ridley, Adam Driver, John Boyega, Oscar Isaac, Domhnall Gleeson, Lupita Nyong’o, Kelly Marie Tran, Joonas Suotamo, Billie Lourd, Mark Hamill, Carrie Fisher, Anthony Daniels, Billy Dee Williams, Keri Russell, Richard E. Grant
Der abschließende Teil der dritten Star-Wars-Trilogie.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.