Star Wars: The-Boys-Darsteller Karl Urban enthüllt Cameo in Episode IX

The Boys Karl Urban.jpg

The Boys Karl Urban

Karl Urban, der aktuell in der Superhelden-Serie The Boys für Aufsehen sorgte, gehört zu den Star-Wars-Fans, die sich mit der neuen Trilogie einen Kindheitstraum erfüllen konnte. So enthüllte der Darsteller in einem Gespräch mit Digital Spy, dass er einen Cameo in Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers hatte.

Urban besuchte das Set von Regisseur J.J. Abrams, mit dem er an Star Trek (2009) und Star Trek – Into Darkness zusammengearbeitet hat, und schlüpfte für einen Tag in die Rolle eines Sturmtrupplers. Dabei ist er im Film sogar kurz zu hören. Urban ist der Sturmtruppler, der "Knights of Ren" sagt, wenn sich die Gruppe gemeinsam mit Kylo Ren auf den Weg nach Pasaana macht.

Urban reiht sich damit in eine Reihe von Darstellern ein, die in der neuen Trilogie kurze Auftritte als Sturmtruppler absolvierten. Den Anfang machte Daniel Craig in Star Wars: Das Erwachen der Macht, gefolgt von Tom Hardy in Star Wars: Die letzten Jedi. Mittlerweile konzentriert sich Urban aber wieder auf seinen aktuellen Hauptjob in der Amazon-Serie The Boys. Die 2. Staffel feiert am 4. September ihre Premiere, eine 3. Staffel wurde bereits in Auftrag gegeben.

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
Originaltitel:
Star Wars: The Rise of Skywalker
Kinostart:
18.12.19
Regie:
J.J. Abrams
Drehbuch:
J.J. Abrams, Chris Terrio
Darsteller:
Daisy Ridley, Adam Driver, John Boyega, Oscar Isaac, Domhnall Gleeson, Lupita Nyong’o, Kelly Marie Tran, Joonas Suotamo, Billie Lourd, Mark Hamill, Carrie Fisher, Anthony Daniels, Billy Dee Williams, Keri Russell, Richard E. Grant
Der abschließende Teil der dritten Star-Wars-Trilogie.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.