Mogli: Erster Trailer zur Dschungelbuch-Verfilmung von Andy Serkis

mowgli.jpg

Mowgli

Warner Bros. hat einen ersten Trailer zu Mogli veröffentlicht. Die neue Adaption des Buchklassikers Das Dschungelbuch soll einen deutlich düsteren Ton als die letzte Disney-Verfilmung anschlagen. Wie in dem Film von Regisseur Jon Favreau kombiniert aber auch Mogli Realverfilmung mit aufwendigen Computeranimationen. Zur Entstehung des Films gibt es zudem ein Featurette, in dem Regisseur Andy Serkis zu Wort kommt.

Mogli erzählt die klassische Geschichte eines Findelkinds, das im Dschungel bei den Wölfen aufwächst. Als der Tiger Shir Khan beginnt, Jagd auf ihn zu machen, versuchen der Panther Baghira und der Bär Balu den Jungen in ein Menschendorf und damit in Sicherheit zu bringen.

Die Dreharbeiten zum Film sind schon länger abgeschlossen. Bis zum Kinostart am 25. Oktober 2018 wird intensiv an der aufwendigen Post-Produktion gearbeitet. Serkis gibt hier sein Debüt als alleiniger Spielfilm-Regisseur, wurde aber auch in der Rolle von Balu per Motion-Capturing selbst als Schauspieler tätig. Das Drehbuch stammt von Callie Kloves.

Weitere beteiligte Darsteller, die ebenfalls alle in Motion-Capture-Anzüge schlüpften und den Figuren ihre Stimme leihen, sind Benedict Cumberbatch (Shir Khan), Cate Blanchett (Kaa), Christian Bale (Baghira) und Naomie Harris (Nisha). Freida Pinto, Matthew Rhys und Rohan Chand werden als Menschen zu sehen sein.

MOWGLI - Official 1st Trailer

MOGLI - Offizieller Trailer #1 Deutsch HD German (2018)

MOWGLI: Behind the Scenes with Andy Serkis

Mogli
Originaltitel:
Mowgli
Kinostart:
07.12.18
Regie:
Andy Serkis
Drehbuch:
Callie Kloves
Darsteller:
Rohan Chand, Andy Serkis, Benedict Cumberbatch, Christian Bale, Cate Blanchett, Naomie Harris, Tom Hollander, Eddie Marsan, Peter Mullan, Jack Reynor, Freida Pinto, Matthew Rhys
Die neue Adaption des Buchklassikers Das Dschungelbuch wird einen deutlich düsteren Ton anschlagen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.