American Gods: Castzuwachs für Staffel 2

Die Fortführung von American Gods gestaltete sich holprig - dem Ausstieg der Showrunner Bryan Fuller und Michael Green nach nur einer Staffel folgten auch ein paar Darsteller. Schnell wurden Stimmen laut, die schon die Absetzung der Serie deswegen verkündeten.

Doch es geht weiter und neue Darsteller erweitern den Cast: Dean Winters (30 Rock) wird als Mr. Town und Devery Jacobs (Cardinal) als Sam Black Crow zu sehen sein. Gillian Anderson kehrt nicht als Media zurück, so übernimmt Kahyun Kim (Shameless) den Part als New Media.

Jesse Alexander (Hannibal, Star Trek: Discovery) ist der neue Showrunner. Ihm wurde durchaus offen gestellt, die bereits unter Fuller und Green entstandenen Drehbücher für die zweite Staffel zu verwerfen. Auch soll sich die Geschichte, wenn es nach Autor und Mitproduzenten Neil Gaiman geht, wieder stärker an seinem Buch orientieren.

American Gods

Originaltitel: American Gods (2017)
Erstaustrahlung 2017 bei Starz
Darsteller: Ricky Whittle (Shadow Moon), Ian McShane (Mr. Wednesday), Emily Browning (Laura Moon), Yetide Badaki ( Bilquis), Bruce Langley, Jonathan Tucker, Crispin Glover, Pablo Schreiber, Cloris Leachman, Peter Stormare, Chris Obi, Mousa Kraish, Gillian Anderson
Produzenten: Bryan Fuller, Michael Green
Basiert auf Neil Geimans gleichnamigen Fantasyroman aus dem Jahr 2001
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 8


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.