Die Unglaublichen 2: Die Sprecher für die deutsche Synchronfassung stehen fest

In den USA erlebte Die Unglaublichen 2 einen Rekordstart, in Deutschland muss sich das Publikum noch bis zum September auf die Fortsetzung gedulden. Nun ist aber immerhin schon einmal bekannt, wer den Helden für Teil 2 seine Stimme leihen wird.

Markus Maria Profitlich ist erneut als Bob Parr alias Mr. Incredible zu hören. In der englischen Version übernimmt Craig T. Nelson diese Rolle. 

Neu hingegen dabei ist Emilia Schüle, welche die Nachfolge von Felicitas Woll antritt und Violetta Parr spricht. Schüle war unter anderem auch als Astrid in Drachenzähmen leicht gemacht und Drachenzähmen leicht gemacht 2 zu hören. Violetta wird in der Originalversion von Sarah Vowell gesprochen.

Erneut mit von der Partie ist Mechthild Großmann, bekannt als Staatsanwältin im Tatort Münster. Sie leiht wie schon in Teil 1 Edna Mode ihre markante, rauchige Stimme. Die Rolle wird in der englischen Fassung von Brad Bird übernommen.

HeLectrix ist eine neue Figur in Die Unglaublichen 2. Gesprochen wird er von dem Blogger und Moderatoren Riccardo Simonetti. Simonetti sammelte als Jugendlicher beim Hörfunk erste Erfahrungen vor dem Mikrofon.

In der Fortsetzung übernimmt Mr. Incredible vorrangig die Hausarbeit, während Mrs. Incredible als Elastigirl viel beschäftigt ist: Ein reicher Geschäftsmann möchte die Reputation von Superhelden verbessern und hat sich dafür ihre Dienste gesichert. Doch die Erziehung der Kinder treibt Mr. Incredible an seine Grenzen - vor allem als Baby Jack-Jack beginnt, erstmals eigene Kräfte zu entwickeln.

Die Unglaublichen 2 startet am 27. September in den deutschen Kinos.

Die Unglaublichen 2 Poster
Originaltitel:
Incredibles 2
Kinostart:
27.09.18
Regie:
Brad Bird
Drehbuch:
Brad Bird
Darsteller:
Holly Hunter, Craig T. Nelson, Sarah Vowell, Samuel L. Jackson, John Ratzenberger
Knapp 14 Jahre nach dem ersten Teil wartet ein weiteres Kinoabenteuer auf die Superhelden-Familie Parr.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.