Christopher Robin: Deutscher Trailer zur Realverfilmung mit Winnie Puuh

Ein wenig Zeit ist verstrichen, seitdem es den ersten Trailer zu Christopher Robin gegeben hat. Seit heute ist der Trailer auch in der deutschen Version verfügbar.

Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte.

Eines Tages taucht der Honig liebende und etwas in die Jahre gekommene Bär in London auf und erinnert Christopher Robin mit seinen schlichten aber wahren Weisheiten daran, wie schön die scheinbar endlosen Tage als kleiner Junge waren. Als Christopher Robin in Schwierigkeiten gerät verlässt auch der Rest der Truppe um Ferkel, I-Aah und Tigger den geliebten Wald und bricht auf zu einem großen Abenteuer, um Winnie Puuh und Christopher Robin zu helfen.

Ewan McGregor spielt den erwachsenen Christopher Robin. Weitere Rollen übernehmen Hayley Atwell als Christopher Robins Ehefrau Evelyn sowie Mark Gatiss als dessen Vorgesetzter Keith Winslow. Jim Cummings spricht Winnie Puuh, Nick Mohammed ist als Ferkel zu hören. Brad Garrett leiht I-Aah seine Stimme, und Sophie Okonedo ist Känga, während Peter Capaldi als Rabbit zu hören ist. Chris O'Dowd spricht Tigger.

Christopher Robin startet am 16. August in den deutschen Kinos.

CHRISTOPHER ROBIN - Offizieller Trailer (deutsch/german) | Disney HD

Christopher Robin Poster
Originaltitel:
Christopher Robin
Kinostart:
16.08.18
Regie:
Marc Forster
Drehbuch:
Allison Schroeder, Alex Ross Perry
Darsteller:
Ewan McGregor, Hayley Atwell, Mark Gatiss, Jim Cummings, Chris O’Dowd, Nick Mohammed, Brad Garrett, Peter Capaldi, Sophie Okonedo, Toby Jones, Bronte Carmichael
Der mittlerweile erwachsene Christopher Robin trifft erneut auf seinen Kindheitsfreund Winnie Puuh.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.