Christopher Robin: Ausführliche Sneak Peek zeigt viele neue Szenen

Es sind lediglich noch drei Wochen, bis die Realverfilmung Christopher Robin in den deutschen Kinos startet.

In der vierminütigen Extended Sneak Peek zeigt Disney viele, noch nicht veröffentlichte Szenen und gibt einen Einblick darüber, wie sich der mittlerweile erwachsene Christopher Robin charakterlich im Film entwickeln wird. Außerdem gibt es einen ausführlichen Eindruck über Winnie Puuh, Christopher Robins Freund aus Kindertagen. Zwar ist der Bär mittlerweile in die Jahre gekommen, hat jedoch nichts von seinen schlichten, aber wahren Ansichten verloren. Und auch I-Ah ist noch immer derselbe Pessimist.

Der Film erzählt die Geschichte von Christopher Robin, dem Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte und mittlerweile erwachsen geworden ist. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest: Der Job ist wichtiger als die Familie, mit der er nur wenig Zeit verbringt. Kaum noch erinnert er sich an seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte.

Ewan McGregor spielt den erwachsenen Christopher Robin. Weitere Rollen übernehmen Hayley Atwell als dessen Ehefrau Evelyn sowie Mark Gatiss als sein Vorgesetzter Keith Winslow. Jim Cummings spricht Winnie Puuh, Nick Mohammed ist als Ferkel zu hören. Brad Garrett leiht I-Aah seine Stimme, und Sophie Okonedo ist Känga, während Peter Capaldi als Rabbit zu hören ist. Chris O'Dowd spricht Tigger.

Christopher Robin startet am 16. August in den deutschen Kinos.

Christopher Robin - Extended Sneak Peek

Christopher Robin Poster
Originaltitel:
Christopher Robin
Kinostart:
16.08.18
Regie:
Marc Forster
Drehbuch:
Allison Schroeder, Alex Ross Perry
Darsteller:
Ewan McGregor, Hayley Atwell, Mark Gatiss, Jim Cummings, Chris O’Dowd, Nick Mohammed, Brad Garrett, Peter Capaldi, Sophie Okonedo, Toby Jones, Bronte Carmichael
Der mittlerweile erwachsene Christopher Robin trifft erneut auf seinen Kindheitsfreund Winnie Puuh.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.