Spider-Man: Homecoming - Marvel-Boss Kevin Feige erklärt den Titel zu Teil 2

Am Wochenende verriet Tom Holland, seit Captain America: Civil War der Darsteller von Spider-Man, den Titel zur Fortsetzung von Spider-Man: Homecoming. Hierzu kokettierte man ein wenig mit der Tatsache, dass Holland in der Vergangenheit unbeabsichtig ein paar Details zu viel zu den Marvel-Filmen verraten hatte: Holland hielt das iPad hoch, worauf er gerade das Drehbuch lesen würde - das Logo mit dem Titel war klar ersichtlich. Die Fortsetzung soll Spider-Man: Far From Home heißen.

Nun hat Marvel-Boss Kevin Feige diesen Titel offiziell bestätigt und ist in einem Interview mit Cinema Blend auch gleich darauf eingangen, dass es verschiedene Bedeutungen gibt. Dies allerdings in der Feige-typischen Marnier:

"Ich werde nicht verraten, was die verschiedenen Bedeutungen sind, aber wir haben Spaß an dem Titel, da er - wie Homecoming - voll alternativer Bedeutungen ist. Außerdem wollten wir gerne das "Home"-Ding fortführen, mit dem kleinen Spidey-Symbol in "Home"."

Was genau es nun mit den Deutungsmöglichkeiten auf sich hat - darauf ging Feige nicht ein. Bekannt ist allerdings, dass die Handlung von Spider-Man: Far From Home sowohl in New York City als auch auf "anderen Teilen des Globus" spielen sollen, wie Feige es ausdrückte. Gedreht werden soll unter anderem auch in London, wobei unbekannt ist, ob die Stadt hierbei nicht lediglich als Vorbild für eine andere Stadt dienen soll. 

Bekannt ist immerhin, dass Spider-Man: Far From Home den Auftrakt zu Phase 4 des Marvel Cinematic Universe bilden soll. Welche Deutungsmöglichkeiten der Film letztlich hat, wird sich am 5. Juli 2019 mit dem US-Kinostart herausstellen.

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.