Avengers: Infinity War - Großteil der Backstory von Thanos fiel der Schere zum Opfer

thanos-infinity-war.jpg

Thanos in Avengers: Infinity War

Comic-Künstler Jim Starlin ist derjenige, der im Marvel Comic-Universum für die Erschaffung von Thanos verantwortlich ist. Auf der Las Vegas Comic Con, die am vergangenen Wochenende stattfand, sprach Starlin nun unter anderem darüber, dass bei Weitem nicht alles, was für Thanos gedreht wurde, es auch in die finale Version von Avengers: Infinity War geschafft hat.

Ungefähr 30 Minuten sollen Starlin zufolge der Schere zum Opfer gefallen sein. Hierbei soll es sich hauptsächlich um Material handeln, das sich mit der Backstory von Thanos befasst. Die finale Filmversion hatte sich bei der Figur letztendlich auf zwei wesentliche Aspekte konzentriert: Das Verlangen, eine Balance im Universum zu erschaffen sowie die Liebe zu Gamora.

Jon Schnepp von Collider moderierte das Panel von Starlin auf der Convention. Im nachfolgenden Video ab ungefähr 3:40 Minuten erzählt er von Starlins Vermutung, dass die Backstory es aufgrund des Erfolgs von Avengers: Infinity War auf eine spezielle Ausgabe einer Blu-Ray schaffen könnte. Wann diese erscheinen könnte, ist aber noch unbekannt. Schnepp selbst vermutet, dass die Special Edition erst nach der regulären Blu-Ray-Erscheinung des Films veröffentlicht werden könnte. Hierbei handelt es sich aber um reine Spekulation.

DVD und Blu-Ray zu Avengers: Infinity War erscheinen im September diesen Jahres, bevor es ab dem 25. April 2019 dann mit Avengers 4 im Kino weitergeht. 

Avengers: Infinity War DVD To Feature Thanos’ Extended Backstory

Avengers: Infinity War Poster
Originaltitel:
Avengers: Infinity War
Kinostart:
26.04.18
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Robert Downey Jr., Tom Holland, Chris Pratt, Chris Hemsworth, Sebastian Stan, Scarlett Johansson, Benedict Cumberbatch, Brie Larson, Zoe Saldana, Karen Gillan, Jeremy Renner, Chris Evans, Elizabeth Olsen, Bradley Cooper, Samuel L. Jackson
Mit Avengers: Infinity War präsentiert sich der erste Höhepunkt des MCU, während Avengers 4 dann Phase 3 beenden wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.