The Flash: Erster Trailer und neue Informationen zur 5. Staffel

the_flash.jpg

The Flash Barry Allen

Auf der Comic-Con in San Diego fand in der Nacht zum Sonntag das Panel zu The Flash statt. Die Produzenten und Darsteller der DC-Serie hatten sich versammelt, um den Fans schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die 5. Staffel der Serie zu geben. Dies geschah unter anderem in Form eines ersten Trailers.

In den neuen Folgen treffen Barry und Iris auf ihre gemeinsame Tochter Nora West-Allen (Jessica Parker Kennedy), die aus der Zukunft in ihre Gegenwart gereist ist. Nora steckt in der neuen Zeitlinie fest und hat sich schließlich ihren Eltern offenbart in der Hoffnung, Hilfe bei der Suche nach einem Weg zurück zu erhalten. Zudem scheint sie ein dunkles Geheimnis zu hüten, das sie ihren Eltern nicht anvertrauen kann.

Zudem gibt es erneut einen neuen großen Gegenspieler für The Flash und seine Verbündeten. Auch dieser wurde auf der Comic-Con enthüllt. Darsteller Chris Klein (American Pie) wird in die Rolle von Cicada schlüpfen. Die Figur wird als Otto-Normalverbraucher beschrieben, dessen Familie durch Meta-Humans ihr Leben verloren hat. Dadurch entwickelt er einen Hass auf übernatürlich begabte Menschen und macht sich daran, jeden Einzelnen von ihnen auszulöschen.

Darüber hinaus können sich die Fans in den neuen Folgen auch auf eine weitere Inkarnation von Harrison Wells freuen. Wie Darsteller Tom Cavanaugh enthüllte, trägt der neue Wells den Namen Sherloque Wells. Wie viele seine andereren Versionen ist er sehr intelligent. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob man ihm wirklich vertrauen kann.

Die neuen Folgen von The Flash feiern am 9. Oktober Premiere.

The Flash | The Flash Comic-Con® 2018 Trailer | The CW

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.