Slender Man: Neuer Trailer zum Horrofilm

slender_man_header.jpg

Screen Gems hat einen weiteren Trailer zu Slender Man veröffentlicht. Es dürfte sich vermutlich auch gleich um die finale Vorschau zum Film handeln. In den deutschen Kinos startet Slender Man am 23. August.

Slender Man erzählt von der großen, dünnen Horrorgestalt, die zudem verstörrend lange Arme und ein absolut ausdrucksloses Gesicht hat. Die Figur soll für zahlreiche Fälle der Verfolgung und dem Verschwinden von Kindern verantwortlich sein. Er verfolgt seine Opfer zunächst über längere Zeit, stets im Hintergrund und still, ehe er zuschlägt. Oftmals findet man die Verschwundenen aufgespießt oder auch ausgeweidet im Wald wieder. 

Im Film machen sich drei High-School-Mädchen daran, den Internet-Mythos unter die Lupe zu nehmen, um zu beweisen, dass er keine Wahrheit enthält. Schnell müssen sie aber feststellen, dass der Slender Man sehr real ist und es auf sie abgesehen hat.

Sylvain White (Hawai Five-O) führt die Regie, nach einem Drehbuch von David Birke (Elle). In den Hauptrollen sind Joey King (Fargo), Annalise Basso (Captain Fantastic), Javier Botet (Es), Jaz Sinclair (Margos Spuren) und Kevin Chapman (Person of Interest) zu sehen.

SLENDER MAN - Official Trailer 2 (HD)

SLENDER MAN - Trailer 2 - Ab 23.8.18 im Kino!

Originaltitel:
Slender Man
Kinostart:
23.08.18
Regie:
Sylvain White
Drehbuch:
David Birke
Darsteller:
Joey King, Annalise Basso, Javier Botet, Julia Goldani Telles, Jaz Sinclair, Kevin Chapman, Alex Fitzalan
Die künstlich geschaffene urbane Legende sorgt nun erstmals im Kino für Horror.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.