You are here

Avengers: Infinity War - Marvel veröffentlicht kurzes Gag Reel

Avengers: Infinity War ist in den USA bereits in der digitalen Fassung für den Heimkino-Markt erschienen. Im Zuge dessen hat Marvel offiziell ein kurzes Gag Reel veröffentlicht. 

Wie üblich zeigt das Gag Reel Momente, in denen die Superhelden nicht ganz so souverän wirken und mit Dingen wie Windmaschinen, die Haare unvorteilhaft ins Gesicht wehen, oder auch Versprechern zu kämpfen haben.

Das dritte Avengers-Abenteuer hatte auf der großen Leinwand einige Rekorde aufgestellt. Mit 640,5 Millionen Dollar legte Avengers: Infinity War das beste Startwochenende aller Zeiten hin - und da waren noch nicht einmal die Einnahmen aus China eingerechnet, da der Film dort zwei Wochen später startete. 

Zudem knackte der Film die 2-Milliarden-Dollar-Marke und ist derzeit der erfolgreichste Film des Jahres 2018. In der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten hält sich Avengers: Infinity War nach Avatar – Aufbruch nach Pandora, Titanic und Star Wars: Das Erwachen der Macht aktuell auf Platz 4. 

Auf die deutschen Heimkino-Fassung heißt es derzeit noch etwas warten. DVD und Blu Ray erscheinen hierzulande am 06. September, bevor es ab dem 25. April 2019 dann mit Avengers 4 im Kino weitergeht. 

Marvel Studios' Avengers: Infinity War - Gag Reel

Aus der Filmwelt