Spider-Man: Far from Home - Remi Hii für eine Rolle verpflichtet

spider-man-homecoming-poster-header.jpg

Spider-Man: Homecoming Poster

Der Cast von Spider-Man: Far from Home ist um einen weiteren Darsteller angewachsen. Wie TheWrap berichtet, hat sich Remi Hii dem Ensemble des Marvel-Films angeschlossen. Der Schauspieler ist unter anderem durch die Netflix-Serie Marco Polo bekannt und wird demnächst in der romantischen Komödie Crazy Rich zu sehen sein. Wen er in der Spider-Man-Fortsetzung spielen wird, ist bisher unbekannt.

Darüber hinaus gibt es einen kleinen Einblick in die Dreharbeiten zum Film. So veröffentlichte Hauptdarsteller Tom Holland ein Video vom Set, das eine Stunt-Szene mit jeder Menge Wasser zeigt. Wie genau diese dann in den fertigen Film passen wird, kann man im Juli 2019 sehen.

Für die Fortsetzung von Spider-Man: Homecoming sind aktuell die Rückkehrer Tom Holland als Peter Parker, Zendaya Coleman als Michelle aka MJ, und Marisa Tomei als Tante May bestätigt. Darüber hinaus nimmt auch Michael Keaton seine Rolle als Adrian Toomes aus dem Vorgänger wieder auf, während Samuel L. Jackson und Cobie Smulders als Nick Fury und Maria Hill zu sehen sein werden. Jake Gyllenhaal soll den Gegenspieler Spider-Mans Mysterio spielen, J.B. Smoove und Numan Acar übernehmen ebenfalls größer aber noch unbekannte Rollen.

Wie schon beim ersten Teil übernimmt Jon Watts die Regie und auch die Drehbuchautoren Chris McKenna and Erik Sommers kehren zurück. Die Dreharbeiten sollen demnächst in London beginnen, wo auch die Handlung des Films spielen wird. So verschlägt es Peter Parker in der Fortsetzung nach England.

Spider-Man - Far from Home
Originaltitel:
Spider-Man - Far from Home
Kinostart:
04.07.19
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
Chris McKenna, Erik Sommers
Darsteller:
Tom Holland, Marisa Tomei, Zendaya, Michael Keaton, Jake Gyllenhaal, J.B. Smoove, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders, Remy Hii, Jon Favreau
In der Fortsetzung von Spider-Man: Homecoming verschlägt es Peter Parker nach Europa.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.