Star Wars: Episode IX – Weitere Schauspielerin für weiblichen Charakter gesucht

star-wars-logo.jpeg

Star Wars Logo

Der Cast von Star Wars: Episode IX soll ein weiteres Mal Unterstützung erhalten. Die Website beziehungsweise der YouTube-Kanal That Hashtag Show geben an, aus internen Quellen zu wissen, dass J. J. Abrams und Co. eine weitere Schauspielerin für eine unterstützende Rolle suchen.

Demnach sei man auf der Suche nach einer 27- bis 35-Jährigen, die scharfsinnig ist, einen guten Sinn für Humor und Comedy-Timing hat und eine starke Stimme besitzt. Ethnische Einschränkungen soll es nicht geben. Der neue Charakter wird derzeit übrigens unter dem Codenamen Karina geführt.

Rückschlüsse auf den wahren Namen lassen sich dadurch vermutlich aber nicht ziehen. Im bisherigen Kanon gibt es zwar eine Karina, dass es sich bei der Rolle aber um eine geonosianische Alien-Made handelt, ist dann doch eher unwahrscheinlich.

Offiziell gibt es noch keine Stellungnahme. Auch wenn sich die Nachrichten von That Hashtag Show in der Vergangenheit häufig als wahr herausstellten, bliebt doch abzuwarten, wie beziehungsweise ob Lucasfilm sich zur Thematik äußert.

Star Wars: Episode IX soll am 19. Dezember 2019 erscheinen. Für neue Informationen müssen sich die Fans aber vermutlich nicht ganz so lange gedulden.

EXCLUSIVE: New 'STAR WARS: EPISODE IX' Character Breakdown Reveals A New Female Character

Originaltitel:
Star Wars: Episode IX
Kinostart:
19.12.19
Regie:
J.J. Abrams
Drehbuch:
J.J. Abrams, Chris Terrio
Darsteller:
-
Der abschließende Teil der dritten Star-Wars-Trilogie.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.