Shadow of the Tomb Raider: Finaler Trailer zum Release

Square Enix hat noch einmal einen neuen Trailer zum Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht. Die finale Vorschau soll auf die Veröffentlichung des Spiels einstimmen, die am 14. September erfolgt. Der dritte und abschließende Teil der sogenannten Origins-Trilogie erscheint für PC, Playstation 4 und Xbox One.

In Shadow of the Tomb Raider löst Lara Croft bei ihrer Jagd nach den Anführern der Organisation Trinity versehentlich die Apokalypse aus. Zum Glück es jedoch eine Möglichkeit, um den Untergang der Menschheit noch aufzuhalten. Dazu muss sich Lara nach Peru begeben, um dort ein verstecktes Artefakt zu finden. Allerdings ist auch Trinity in Form von Doktor Dominguez auf der Jagd nach dem Artefakt. Mit dessen Hilfe will die Organisation die neue Welt nach ihren Vorstellungen formen. Für Lara beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Nachdem Square Enix die bekannte Spielereihe Tomb Raider 2013 erfolgreich rebooten konnte, ging es 2015 mit Rise of the Tomb Raider weiter. Nun folgt mit Shadow of the Tomb Raider der Abschluss der Origins-Trilogie, welche die Abenteuer der jungen Heldin erzählt. Wie es im Anschluss mit Lara Croft weitergeht, ist bisher noch nicht bekannt.

Shadow of the Tomb Raider - Launch Trailer [ESRB]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.