Anthem: Gegnerische Fraktionen werden ebenfalls über Javelins verfügen

Anthem

Anthem Wallaper

Entwickler Bioware gab kürzlich in einem 45-minütigen Stream neue Einblicke in das derzeitige Großprojekt Anthem. Die beiden Lead Producer Mike Gamble und Ben Irving zeigten während des Streams verschiede Bereiche des Spiels und sprachen auch über die aktuelle Entwicklung.

Eine Überraschung gab bei den Javelin-Kampanzügen, in die in bisherigen Spielszenen nur die Spieler schlüpfen durften. Ab Minuten 31:00 im Stream wird aber klar, dass nicht nur der Spieler, sondern auch die gegnerischen Fraktionen Zugriff auf diese Anzüge haben. Die Entwickler ziehen in den Kampf gegen einen Storm-Javelin der Dominion-Fraktion.

Die Kämpfe gegen gegnerische Javelins sollen anspruchsvoll werden und abhängig von der Art des Anzugs auch verschiedene Taktiken erfordern. Zumindest im Stream scheint dieser Anspruch auch gut zu funktionieren. Irving und Gamble wurden im Kampf jedenfalls gefordert.

Damit erweitert sich die Palette von Gegner in Anthem ein Stück. Spieler werden nicht mehr nur gegen die Scar-Monster antreten, sondern dürfen sich auch gegen hochentwickelte Technik ins Gefecht stürzen.

Bis die Spieler aber auch selbst in den Kampfanzug steigen können, dauert es noch ein kleinwenig. Anthem wird am 22. Februar erscheinen.

Anthem Live Twitch Stream Gameplay And Q&A

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.