Lance Reddick stößt zum Cast von Godzilla vs. Kong

godzilla.jpg

Godzilla

Laut einer Meldung von Deadline erweitert der Schauspieler Lance Reddick die Schauspielerriege des im Jahr 2020 anlaufenden Kaiju-Klopperei-Films Godzilla vs. Kong. Welche Rolle er spielen wird, ist bisher leider nicht bekannt.

Reddick ist Action-Fans als die Figur Charon aus der Filmreihe John Wick bekannt, dem Manager des Hotels, in dem die Auftragsmörder absteigen. Darüber hinaus trat er mehrmals in der US-Serie Bosch auf und war auch in The Wire zu sehen. Im Videospiel Destiny 2 spricht er die Rolle von Commander Zavala.

Zusammen mit Reddick tritt in Godzilla vs. Kong auch Millie Bobby Brown (Stranger Things) auf. Verstärkt wird der Cast unter anderem durch Ziyi Zhang (House of Flying Daggers) und Kyle Chandler (Super 8), die ihre Rollen aus Godzilla: King of the Monsters wieder übernehmen. Außerdem sind in Godzilla vs. Kong Julian Dennison (Deadpool 2), Danai Gurira (Black Panther), Brian Tyree Henry (Hotel Artemis) und Demián Bichir (The Nun) zu sehen. Adam Wingard (V/H/S, Death Note) wird bei dem Film Regie führen.

Durch Kong: Skull Island wurde der 2014 erschienene Film Godzilla mit dem Filmuniversum von King Kong verknüpft und so wurde das „MonsterVerse“ geschaffen. Am 29. Mai 2020 treffen der Riesenaffe und die Riesenechse auf der Leinwand aufeinander. Zuvor, nämlich am 22. März 2019 kommt aber noch Godzilla: King of Monsters in die Kinos.

Godzilla vs Kong Poster
Originaltitel:
Godzilla vs. Kong
Kinostart:
01.07.21
Regie:
Adam Wingard
Drehbuch:
Eric Pearson, Max Borenstein
Darsteller:
Millie Bobby Brown, Kyle Chandler, Ziyi Zhang, Julian Dennison, Danai Gurira, Brian Tyree Henry, Demián Bichir, Alexander Skarsgård, Rebecca Hall, Jessica Henwick, Eiza González
In dem Monsterfilm kommt es zum großen Aufeinandertreffen der beiden ikonischen Filmmonster.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.