Toy Story 4: Neues Poster zum Animationssequel

Pixar und Disney haben ein neues Poster zu Toy Story 4 veröffentlicht. Ähnlich wie der zweite Teaser zur Animationsfortsetzung deutet dieses daraufhin, dass in dem Film ein Jahrmarkt einen größere Rolle spielen wird. Was genau in Toy Story 4 passiert, erfahren die Zuschauer spätestens im Herbst 2019. Der Film startet am 3. Oktober in den deutschen Kinos.

Toy Story 4 spielt acht Jahre nach dem dritten Teil. Die Spielzeuge leben immer noch bei Bonnie. Doch ihr neuer Mitbewohner Forky sorgt mit der Behauptung für Ärger, dass er kein Spielzeug sei und folglich nicht ins Kinderzimmer gehöre. Mehrfach versucht Forky aus dem Raum zu entkommen. Als dann noch Woodys große Liebe Porzellinchen verschwindet, beginnt für Woody und Buzz ein neues Abenteuer.

Der erste Toy-Story-Film erschien 1995 unter der Regie von John Lasseter, der beim vierten Teil nur noch als Produzent beteiligt ist. Diesmal inszenieren Josh Cooley (Autor von Alles steht Kopf) und Jonas Rivera (Produzent von Alles steht Kopf) das Animationsabenteuer. Das Drehbuch stammt von der noch unbekannten Autorin Stephany Folsom.

Im Original sind wieder die Stimmen von Tim Allen, Tom Hanks, Annie Potts, Patricia Arquette und Joan Cusack zu hören. Zudem sind Keegan-Michael Key, Jordan Peele und Keanu Reeves bestätigt.

Toy Story 4

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Pixar
A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando
Originaltitel:
Toy Story 4
Kinostart:
15.08.19
Regie:
Josh Cooley & Jonas Rivera
Drehbuch:
Rashida Jones, Will McCormack
Darsteller:
Tom Hanks, Bonnie Hunt, Annie Potts, Patricia Arquette, Laurie Metcalf, Joan Cusack
Auch im vierten Teil der Reihe ist das Leben der Spielzeuge wieder alles andere als unkompliziert.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.