John Wick 3: Neue Bilder aus der Fortsetzung

Entertainment Weekly gewährt in diesen Tagen neue Einblicke in John Wick 3. Auch wenn ein Trailer noch auf sich warten lässt, gibt es nun zumindest schon einmal zwei Bilder aus dem Film. Auf einer der Aufnahmen ist dabei auch erstmals die neue Figur Sofia zu sehen, die von Halle Berry gespielt wird.

Mit dem dritten Teil im kommenden Jahr und der geplanten TV-Serie The Continental scheint es um die Zukunft der Reihe mehr als gut bestellt. Zudem ist es durchaus nicht unwahrscheinlich, dass es auch nach John Wick 3 noch weitere Abenteuer des titelgebenden Helden im Kino gibt. Ideen sind in jedem Falle vorhanden, wie Regisseur Chad Stahelski gegenüber Entertainment Weekly bestätigt.

"Ich liebe es, diese Filme zu machen, weil es kein Limit gibt. Wir bauen unsere eigene Mythologie auf und habe ein Studio, das sich nicht einmischt und uns trotzdem bei all unseren verrückten Entscheidungen unterstützt. Wenn Leute sich den Film ansehen und er Geld einspielt und sie danach auf uns zukommen würden, dann kann ich garantieren, dass ich und Keanu noch viele Ideen haben. Ich könnte das bis zum Ende meiner Karriere machen. Aber wir sind im Entertainment Business. Am Ende entscheidet das Publikum."

Neben Keanu Reeves, der erneut den titelgebenden John Wick spielt, wird auch die Rückkehr von Laurence Fishburne als Bowery Kings, Ruby Rose als Ares und Ian McShane als Winston erwartet. Als Neuzugang sind neben der schon angesprochenen Halle Berry auch Hiroyuki Sanada, Angelica Huston, Asia Kate Dillon, Mark Dacascos und Jason Mantzoukas an Bord.

In den Kinos startet John Wick 3 am 23. Mai 2019.

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Lionsgate via Entertainment Weekly
John Wick Kapitel 3
Originaltitel:
John Wick: Chapter 3 – Parabellum
Kinostart:
23.05.19
Regie:
Chad Stahelski
Drehbuch:
Derek Kolstad
Darsteller:
Keanu Reeves, Ruby Rose, Laurence Fishburne, Ian McShane, John Leguizamo, Lance Reddick, Hiroyuki Sanada, Halle Berry, Anjelica Huston, Asia Kate Dillon,
Im dritten Teil der Filmreihe um den Auftragkiller John Wick (Keanu Reeves) befindet sich der titelgebende Held auf der Flucht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.