Anthem: Neues Gameplayvideo gibt Einblick in Mission

Anthem

Anthem Wallaper

Der Release von Anthem rückt mit großen Schritten näher. Nun hat IGN noch einmal für neuen Nachschub an Gameplay-Material gesorgt und ein 15-minütiges Video veröffentlicht. Darin zu sehen ist die Mission Lost Arcanist, in der die Spieler vor allem das Fliegen, den Umgang mit den Javalins und grundlegende Kampfmechaniken lernen sollen.

Bis die Spieler selbst in die Kampfanzüge schlüpfen dürfen, dauert es auch gar nicht mehr so lange. Vom 25. Bis zum 27. Januar findet die VIP-Demo statt, für die sich Spieler registrieren müssen. Registrieren kann sich aber nur, wer bereits einen entsprechenden Code von seinem Händler erhalten hat. Vom 1. Bis zum 3. Februar dürfen dann aber bereits alle Spieler ins Spiel starten, wenn die erste öffentliche Demo veröffentlicht wird.

Während der Demos dürfen Spieler die Basis Fort Tarsis erkunden und auch die ersten Missionen annehmen. Außerdem ist der erste Stronghold verfügbar– die Dungeon-Variante von Anthem.

Am 22. Februar ist es dann soweit und Anthem wird offiziell veröffentlicht und in voller Länge spielbar sein.

Anthem: 15 Minutes of Lost Arcanist Gameplay (Interceptor, Storm, Colossus) - IGN First

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.