Anthem: Gameplayvideo zeigt vor der VIP-Demo noch einmal jede Menge Spielinhalte

Anthem

Anthem Wallaper

IGN hat ein weiteres 8-minütiges Gameplayvideo zu Anthem veröffentlicht. Darin sind gleich mehrere Elemente des kommenden Shared-World-Shooters zu sehen, auf die sich die Fans freuen dürfen. Im sogenannten Freeplay erleben die Kollegen von IGN bereits jede Menge Inhalte aus dem Spiel.

Mit dem Interceptor-Javelin erkundet IGN die Spielwelt von Anthem. Im Freeplay ist das ohne Einschränkungen möglich. Dabei kann der Spieler Items finden, Crafting-Materialien sammeln und seine Ausrüstung verbessern.

Innerhalb der Welt trifft der Spieler dann auf Boss-Gegner, kann an World-Events teilnehmen und sogar Easter Eggs in der Spielwelt finden. Bei jeder Expedition in die offene Welt sollen sich die Events unterscheiden.

Wer bei dem Gameplayvideo selbst Lust bekommt, Anthem zu spielen, darf das im Rahmen von zwei Demos tun. Vom 25. bis zum 27. Januar startet die VIP-Demo, die für alle Vorbesteller zugänglich sein wird. Auch Besitzer eines Abos für Origin Access Premier dürfen die VIP-Demo spielen.

Vom 1. bis zum 3. Februar startet dann die öffentliche Demo, an der alle Spieler teilnehmen dürfen. Anthem muss dafür nicht vorbestellt worden sein.

Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay (World Events, Lore, and Bosses) - IGN First

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.