Penny Dreadful: Natalie Dormer spielt in Serien-Fortsetzung mit

natalie_dormer_in_in_darkness.jpg

Natalie Dormer in In Darkness

Die beliebte Game-of-Thrones-Darstellerin Natalie Dormer soll in dem Spin-Off der Horrorserie Penny Dreadful mitspielen. Wie der Zusatztitel City of Angels andeutet, wird die Serie in Los Angeles spielen. 

Angesiedelt im Jahr 1938 präsentiert die Serie eine völlig neue Besetzung und dementsprechend neue Figuren, die sich in einem Los Angeles wiederfinden, in dem tief verwurzelte soziale und politische Spannungen vorherrschen. Hinzu kommt ein brutaler Mord, der die Stadt erschüttert. Selbstverständlich wird auch eine übernatürliche Komponente Bestandteil der neuen Serie sein. Es soll sich um eine epische Erzählung vor der reichhaltigen Geschichte Los Angeles handeln, in die der Polizist Detective Tiago Vega (Daniel Zovatto) hineingerät.  

Natalie Dormer wird eine Dämonin namens Magda spielen, die wiederum vielerlei Gestalten annehmen kann. Sie stellt eine gefährlich Feindin, aber auch eine mächtige Gefährtin dar. Dormer wird zu einer Besetzung hinzustoßen, zu der unter anderem bereits Jessica Garza (The Purge) und Jonathan Nieves (New Amsterdam) gehören. Dormer ist den meisten wohl von ihrer Rolle als Margaery Tyrell in Game of Thrones bekannt. Weitere bekannte Rollen spielt sie in Die Tudors, Elementary oder Captain America: The First Avenger

Serienschöpfer John Logan, Michael Aguilar, Sam Mendes und Pippa Harris arbeiten als ausführende Produzenten der Serie. Paco Cabezas (Penny Dreadful, Die Einkreisung) wird mehrere Episoden als Regisseur inszenieren. Die Produktion soll noch 2019 beginnen. Ein genauer Serienstart wurde noch nicht bekannt gegeben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.