City of Angels: Piper Perabo im Spin-off zu Penny Dreadful

Penny Dreadful.jpg

Penny Dreadful

Der Cast von City of Angels, dem Spin-off zu Penny Dreadful, ist um eine weitere Darstellerin angewachsen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat sich Piper Perabo dem Serienensemble angeschlossen. Perabo ist unter anderem durch Serien wie Covert Affairs bekannt. In City of Angels wird sie die Rolle der Linda Craft spielen. Die Ehefrau von Dr. Peter Craft (gespielt von Rory Kinnear) ist sehr unzufrieden mit ihrem Ehemann und zudem extrem gelangweilt von ihrem bürgerlichen Leben.

City of Angels soll nicht unbedingt direkt mit seinem Vorgänger zusammenhängen, aber eine Art spiritueller Nachfolger sein und im Los Angeles des Jahres 1938 spielen. Hierin schockiert ein brutaler Mord die gesamte Stadt. Ein Fall, in dem Polizist Detective Tiago Vega ermittelt. Zu den Hauptdarstellern gehören Daniel Zovatto, Rory Kinnear, Natalie Dormer, Kerry Bishé und Nathan Lane.

Die Produktion der Serie soll noch später in diesem Jahr stattfinden. John Logan, der schon die Vorgänger-Serie kreierte, schrieb und als ausführender Produzent agierte, wird bei City of Angels dieselben Funktionen übernehmen. Michael Aguilar unterstützt ihn als ausführender Produzent. Sam Mendes und Pippa Harris von Neal Street Productions werden ebenfalls als ausführende Produzenten an der Serie arbeiten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.