Jumanji 3: Rhys Darby nimmt erneut am Dschungelabenteuer teil

jumanji.jpg

Jumanji 2 Willkommen im Dschungel

Nächstes Level gefällig? Die Actionkomödie Jumanji – Willkommen im Dschungel, die im Winter 2017 einige Erfolge an der Kinokasse feiern konnte, bekommt eine weitere Fortsetzung. Neben Dwayne Johnson (San Andreas), Karen Gillan (Doctor Who), Jack Black (Gänsehaut) und Kevin Hart (Das ist das Ende) füllt sich die Besetzungsliste für Jumanji 3 immer weiter. Nun wurde berichtet, dass auch Rhys Darby (Flight of the Conchords) wieder mit an Bord ist. Er spielte den nur wenig hilfreichen Spielleiter Nigel, der dem Team die Regeln für das Dschungelabenteuer näherbringt. 

Auch neue Kollegen aus der Filmbranche stoßen dazu. Neben Danny DeVito (Batmans Rückkehr) und Danny Glover (Lethal Weapon) soll sich auch der Newcomer Awkwafina (Ocean's 8, Crazy Rich Asians) durch den Dschungel kämpfen. 

Die Fortsetzung baut auf der vorherigen beiden Teilen auf, welches 1995 mit Robin Williams in der Hauptrolle startete. Jumanji – Willkommen im Dschungel war eine indirekte Fortsetzung des Originals und machte aus dem magischen Brettspiel ein Computerspiel.

Regisseure Jake Kasdan wird wie zuvor auch das Drehbuch zur Fortsetzung schreiben. Hauptdarsteller Dwayne Johnson ist als Produzent an dem Abenteuerfilm beteiligt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.