Neuer Film von Christopher Nolan: Elizabeth Debicki und Robert Pattinson spielen die Hauptrollen

warner-brothers-logo.jpg

Warner Bros. Logo

Elizabeth Debicki und Robert Pattinson werden die Hauptrolle in Christopher Nolans nächstem Film spielen. Wie Variety sind die beiden Darsteller an Bord, auch wenn es bisher noch keine Details zu ihren Rollen gibt. Generell halten sich die Informationen über das Projekt bisher noch in Grenzen. Gerüchten zufolge soll es sich um einen großen Action-Blockbuster handeln. Wirklich bestätigt wurde dies aber nicht.

Debicki ist beispielsweise durch Filme wie Cloverfield Paradox oder Guardians of the Galaxy Vol. 2 bekannt. Zudem war sie im vergangenen Jahr in Widows zu sehen. Robert Pattison gelang der Durchbruch mit Harry Potter und der Feuerkelch sowie anschließend der Twilight-Saga. Mittlerweile ist der Darsteller aber eher in kleineren Produktionen wie High Life oder The Lost City of Z zu sehen.

Christopher Nolan gehört spätestens seit der Dark-Knight-Trilogie zu den bekanntesten und erfolgreichsten Regisseuren in Hollywood. Zuletzt brachte Nolan den Weltkriegsfilm Dunkirk in die Kinos. Die Produktion lief im Sommer 2017 an und spielte weltweit 526 Millionen Dollar ein. Zudem wurde Nolan für seine Arbeit an Dunkirk erstmals für einen Oscar als bester Regisseur nominiert.

Auch wenn sich die Informationen zum nächsten Projekt des Regisseurs noch in Grenzen halten, einen Kinostart gibt es bereits. So soll der Film am 17. Juli 2020 in den amerikanischen Kinos anlaufen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.