Agents of S.H.I.E.L.D. - Poster zur 6. Staffel versammelt die Hauptdarsteller

Der amerikanische Sender ABC hat ein neues Poster zur kommenden 6. Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. veröffentlicht. Dieses versammelt die Hauptdarsteller der Serie im Stile von Leonardo da Vincis Das letzte Abendmahl. Die neue Staffel soll im Mai ihre Premiere im amerikanischen Fernsehen feiern. Einen offiziellen Termin hat ABC noch nicht bekannt gegeben.

Nach seinem Abschied von S.H.I.E.L.D. scheint Agent Coulsen tatsächlich gestorben zu sein. Allerdings bedeutet dies nicht, dass S.H.I.E.L.D. nun arbeitslos ist. Unter der Führung von Mack müssen sie sich schon bald neuen Gefahren stellen, wobei es das Team auch wieder in das Weltall verschlägt. Dabei trifft das Team bald auf jemanden, der Coulsen verwechselnd ähnlich sieht.

In den Hauptrollen von Agents of S.H.I.E.L.D. sind Clark Gregg als Agent Phil Coulson, Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Chloe Bennet als Daisy Johnson, Iain De Caestecker als Agent Leo Fitz, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons und Henry Simmons als Agent Alphonso "Mack" MacKenzie zu sehen.

Die 6. Staffel wird insgesamt auf 13 Episoden kommen. Anschließend wird es mit der 7. Staffel weitergehen, die der amerikanische Sender ABC bereits bestellt hat. Auch diese umfasst 13 Folgen.

Agents of SHIELD

zusätzlicher Bildnachweis: 
© ABC
Agents of S.H.I.E.L.D.

Originaltitel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (2013)
Erstaustrahlung am 24.09.2013
Darsteller: Clark Gregg (Phil Coulson), Ming-Na Wen (Melinda May), Brett Dalton (Grant Ward), Chloe Bennet (Skye), Iain De Caestecker (Leo Fitz), Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons), Henry Simmons (Alphonso "Mack" MacKenzie)
Produzenten: Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen, Stan Lee, Alan Fine, Joe Quesada
Staffeln: 5+
Anzahl der Episoden: 105+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.