Cyberpunk 2077: Angeblich neuer Trailer auf der E3

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077

Es war bereits bekannt, dass CD Projekt Red auf der Computerspielemesse E3 neue Inhalte zu Cyberpunk 2077 zeigen würde. Was genau das sein soll, erklärt ein vermeintlicher Insider im NeoGAF-Forum. Demnach soll es auf der E3 im Rahmen der Microsoft-PK einen neuen Gameplay-Trailer geben.

Außerdem ist ein großes Update zum aktuellen Entwicklungsstand des Spiels geplant und damit verbunden auch die Ankündigung eines offiziellen Release-Termins. Wobei Termin etwas zu hoch gegriffen ist. Dem Insider zufolge werde es aber einen Release-Zeitraum für das Sci-Fi-Spiel geben.

Von offizieller Seite wurde von CEO Adam Kiciński zumindest bekanntgegeben, dass die diesjährige E3 die wichtigste in der Firmengeschichte werde. Fans dürfen sich auf eine große Überraschung freuen. 

Alle weiteren Informationen des Insiders wurden bisher aber nicht offiziell bestätgt. Es bleibt also abzuwarten, was sich als wahr herausstellt. Die E3 findet vom 11. bist zum 14. Juni statt. Spätestens dann wissen die Fans mehr. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.