Tom und Jerry: Michael Peña für die Zeichentrickverfilmung verpflichtet

Tom und Jerry.jpg

Tom und Jerry

Michael Peña (Ant-Man) schließt sich dem Cast von Tom und Jerry an. Wie Deadline berichtet, soll der Darsteller in dem Mix aus Real- und CGI-Film an der Seite von Chloë Grace Moretz zu sehen sein und die Rolle des Antagonisten übernehmen.

Im Mittelpunkt des Films steht die von Moretz gespielte Kayla, die in einem extravaganten Hotel eine neue Arbeitsstelle antritt. Kayla erhält den Auftrag, dem Treiber einer Maus ein Ende zu setzen. Daraufhin verpflichtet die junge Frau die Straßenkatze Tom. Michael Peña spielt den Manager des Hotels, der seine neue Angestellte schikaniert.

Bei dem neuen Film werden die beliebten Zeichentrickfiguren erstmals in einer realen Welt auftreten, sie selbst sind jedoch weiterhin animiert. Ähnlich wie in der Vorlage sprechen die beiden Tiere aber nicht. Als Regisseur hat Warner Bros. die Dienste von Tim Story gesichert. Das Drehbuch stammt von Katie Silberman, April Prosser and Kevin Costello. Einen Kinostart gibt es für Tom und Jerry bisher noch nicht.

Tom & Jerry Poster
Originaltitel:
Tom & Jerry
Kinostart:
12.08.21
Regie:
Kevin Costello
Drehbuch:
Tim Story
Darsteller:
Chloë Grace Moretz, Michael Peña, Colin Jost, Ken Jeong, Rob Delaney, Jordan Bolger, Pallavi Sharda, Brian Stepanek
Die beiden Zeichentrick-Ikonen Tom und Jerry wagen wieder einmal den Sprung auf die Kinoleinwand.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.