Fast & Furious: Hobbs & Shaw - Neuer TV-Spot veröffentlicht

Hobbs and Shaw.jpg

Hobbs and Shaw

Universal Pictures hat einen neuen TV-Spot zu Fast & Furious: Hobbs & Shaw veröffentlicht. Dieser legt wenig überraschend den Fokus auf die Action im Film und lässt es innerhalb von 30 Sekunden mehrfach krachen. In den deutschen Kinos startet das Spin-off am 1. August.

In Fast & Furious: Hobbs & Shaw nehmen Dwayne Johnson und Jason Statham ihre Rollen Luke Hobbs und Deckard Shaw, die sie schon in Fast & Furious gespielt haben, wieder auf. Vanessa Kirba ist ebenalls mit an Bord und soll die Rolle der Schwester von Shaw spielen, die gleichzeitig auch als Agentin für den MI-5 arbeitet. Damit würde der Zuschauer ein weiteres Mitglied der Familie Shaw kennenlernen. In der Hauptreihe waren bereits Helen Mirren und Luke Evans als Mutter und Bruder von Deckard Shaw zu sehen. Als Gegenspieler der beiden Helden wird, wie schon angesprochen, Idris Elba zu sehen sein.

Das Drehbuch zum Spin-off stammt von Chris Morgan, der auch für fast alle Vorlagen der Hauptreihe verantwortlich war. Die Regie übernimmt David Leitch. Der Regisseur kennt sich im Actiongenre mehr als gut aus. Unter anderem inszenierte er John Wick und Deadpool 2.

Fast & Furious - Hobbs & Shaw
Originaltitel:
Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw
Kinostart:
01.08.19
Regie:
David Leitch
Drehbuch:
Chris Morgan
Darsteller:
Dwayne Johnson, Jason Statham, Vanessa Kirby, Idris Elba, Eddie Marsan, Eliana Sauniatu Su’a, Eiza González
Zwei Jahre nach Fast & Furious 8 müssen Luke Hobbs und Deckard Shaw erneut zusammen arbeiten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.