Spider-Man - Far from Home: Neuer TV-Spot veröffentlicht

Sony Pictures hat einen neuen TV-Spot zum neuen Spider-Man-Abenteuer veröffentlicht. In Spider-Man - Far from Home reist Peter Parker durch Europa, wo er auf seiner Klassenfahrt jedoch nicht entspannen kann. So wird er von Nick Fury kurzer Hand für einen Spezialauftrag an der Seite des mysteriösen Mysterios angeheuert. Wie der neu veröffentlichte TV-Spot zeigt, ist das aber nicht das einziges Problem, mit den sich Peter Parker auseinandersetzen muss. So plant er Michelle seine Gefühle zu gestehen.

In der Fortsetzung sind neben Tom Holland als Peter Parker, Zendaya Coleman als Michelle, Jon Favreau als Happy Hogan, Jacob Batalon als Ned und Marisa Tomei als Tante May zu sehen. Darüber hinaus nimmt auch Michael Keaton seine Rolle als Adrian Toomes aus dem Vorgänger wieder auf, während Samuel L. Jackson und Cobie Smulders als Nick Fury und Maria Hill zu sehen sein werden. Jake Gyllenhaal ist neu mit dabei und spielt Mysterio. J. B. Smoove und Numan Acar übernehmen ebenfalls größere, aber noch unbekannte, Rollen.

Wie schon beim ersten Teil führte Jon Watts die Regie. Auch die Drehbuchautoren Chris McKenna and Erik Sommers kehrten für die Fortsetzung zurück.

In den deutschen Kinos startet Spider-Man - Far from Home am 4. Juli.

Spider-Man: Far From Home - TV Spot #14 | Peter Has A Plan

Spider-Man - Far from Home
Originaltitel:
Spider-Man - Far from Home
Kinostart:
04.07.19
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
Chris McKenna, Erik Sommers
Darsteller:
Tom Holland, Marisa Tomei, Zendaya, Michael Keaton, Jake Gyllenhaal, J.B. Smoove, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders, Remy Hii, Jon Favreau
In der Fortsetzung von Spider-Man: Homecoming verschlägt es Peter Parker nach Europa.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.