Star Wars: Daisy Ridley wird vorerst keine Rolle mehr nach Episode IX spielen

Mit Star Wars: Episode IX – Der Aufstieg Skywalkers  möchte J.J. Abrams die neue Trilogie zu einem zufriedenstellenden Ende bringen. Die gesamte Skywalker-Saga, die bereits mit George Lucas begann, und auch die Geschichten von Poe, Finn, Kylo, Luke und natürlich auch Rey werden mit Episode IX zu einem Abschluss kommen.

Erst kürzlich berichtete die Website WeGotThisCovered.com, dass zumindest der neue Teil des Casts rund um Ridley, Boyega und Isaac auch eine vergleichsweise kleine Rolle im Folgeprojekt von David Benioff und D.B. Weiss spielen könnten. Im Interview mit Buzzfeed.com widersprach Daisy Ridley diesen Gerüchte aber zumindest für ihren Person.

Mit ihr seien vorerst keine neuen Filme geplant. Zwar wäre sie sofort wieder mit an Bord und würde gerne noch einmal zum Franchise zurückkehren, die Pläne von Lucasfilm sehen derzeit aber anders aus. Denn David Benioff und D.B. Weiss möchten eine neue Geschichte mit neuen Charakteren und neuen Orten erzählen. Ähnliches gilt auch für die Trilogie von Rian Johnson, die nach den Filmen von David Benioff und D.B. Weiss erscheinen soll. Erste Gerüchte besagen, dass die Filme der GoT-Macher zur Zeit der Alten Republik spielen sollen. Damit wäre ein Auftritt des neuen Casts praktisch ausgeschlossen.

Auch bei GoodMorningAmerica erklärte Ridley, dass Episode IX die Skywalker-Saga für alle Charaktere zu einem zufriedenstellenden Abschluss bringen werden. Wie dieser Abschluss aussieht, erfahren die Fans ab dem 19. Dezember, wenn Star Wars: Episode IX – Der Aufstieg Skywalkers in die Kinos kommt.

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
Originaltitel:
Star Wars: The Rise of Skywalker
Kinostart:
18.12.19
Regie:
J.J. Abrams
Drehbuch:
J.J. Abrams, Chris Terrio
Darsteller:
Daisy Ridley, Adam Driver, John Boyega, Oscar Isaac, Domhnall Gleeson, Lupita Nyong’o, Kelly Marie Tran, Joonas Suotamo, Billie Lourd, Mark Hamill, Carrie Fisher, Anthony Daniels, Billy Dee Williams, Keri Russell, Richard E. Grant
Der abschließende Teil der dritten Star-Wars-Trilogie.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.