Cyberpunk 2077: Entwickler veröffentlichen 84 4k-Bilder der Charaktere

Cyberpunk 2077.jpg

Cyberpunk 2077

40.000 US-Dollar an Preisgeldern gibt es bei CD Projekt Reds großem Cosplay-Wettbewerb zu Cyberpunk 2077 zu gewinnen. Und damit die Teilnehmer ihre Kostüme auch optimal gestalten können, hat das Entwicklerteam 84 hochauflösende Bilder veröffentlicht, die als Vorlage dienen können.

Sechs Hauptcharaktere stehen in der Menge der Bilder zur Auswahl. Neben dem Hauptcharakter V in männlicher und weiblicher Form gibt es auch einen Blick auf Simon Randall alias Royce, Jackie Welles, Placide und Maman Brigitte. Johnny Silverhand, der von Keanu Reeves gespielt wird, ist aber leider nicht dabei.

Die verschiedenen Charakterbilder stehen für alle Fans und Interessierten zum Download bereit. Alle Bilder gibt es aber auch separat noch einmal in einer Imgur-Galerie zu finden.

An CD Projekt Reds Aktion können auch alle Verkleidungskünstler der Gamecom mit passendem Outfit teilnehmen. Die vollständigen Teilnahmebedingungen finden sich auf der offiziellen Website von Cyberpunk 2077. Das Spiel wird dann am 16. April 2020 erscheinen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.