Angel Has Fallen: Finaler Trailer veröffentlicht

Das Studio Lionsgate hat einen neuen Trailer zur Action-Fortsetzung Angel has Fallen veröffentlicht. Hierin spielt Gerard Butler den Secret-Service-Agenten Mike Banning.   

Nach einem Anschlagversuch auf den aktuellen U.S.-Präsidenten Allan Trumbull (Morgan Freeman) wird sein enger Vertrauter und Personenschützer Mike Banning verdächtigt und in Gewahrsam genommen. Nachdem er entkommt, befindet er sich auf der Flucht vor dem Secret Service und dem FBI. Er geht ungewöhnliche Allianzen ein, um herauszufinden, was wirklich passiert ist, seinen Namen rein zu waschen, seine Familie und das Land zu beschützen.   

Neben Gerard Butler sind im Film Morgan Freeman (Sieben), Jada Pinkett Smith (The Matrix Reloaded), Lance Reddick (John Wick - Kapitel 3, Fringe - Grenzfälle des FBI) und Piper Perabo (Covert Affairs, Looper) zu sehen.

Im ersten Abenteuer von Mike Banning von 2013 namens Olympus has Fallen wurde das Weiße Haus von nordkoreanischen Terroristen besetzt. Im zweiten Film mit dem Titel London Has Fallen wird Banning in einem terroristischen Plot verstrickt, bei dem verschiedene Staatsoberhäupter bei der Beerdigung des britischen Premierministers getötet werden sollen. Der erste Film spielte weltweit 170 Millionen und der zweite 205 Millionen Dollar ein.  

Angel Has Fallen wurde von Ric Roman Waugh (Shot Caller) inszeniert und von Millennium Films produziert. Die Olympus-Autoren Creighton Rothenberger und Katrin Benedikt schrieben das Drehbuch. Avi Lerner, Christine Ota und Trevor Short fungierten als ausführende Produzenten. 

Angel Has Fallen startet am 29. August in den deutschen Kinos.

Angel Has Fallen (2019 Movie) New Trailer — Gerard Butler, Morgan Freeman

Angel Has Fallen
Originaltitel:
Angel Has Fallen
Kinostart:
29.08.19
Regie:
Ric Roman Waugh
Drehbuch:
Creighton Rothenberger, Katrin Benedikt
Darsteller:
Gerard Butler, Morgan Freeman, Piper Perabo, Jada Pinkett Smith, Sapir Azulay, Tim Blake Nelson, Lance Reddick, Michael Landes, Danny Huston
Im drittel Teil der Reihe gerät Mike Banning selbst unter Verdacht, den US-Präsidenten ermorden zu wollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.