The Boys: Erstes Setfoto von den Dreharbeiten zur 2. Staffel

The-Boys.jpg

The Boys

Die Superhelden-Serie The Boys hat sich zu einem echten Erfolg für Amazon Prime Video entwickelt. So verkündete das Unternehmen in der vergangenen Woche, dass die Comicadaption die eigenen Erwartungen weit übertroffen habe und sich innerhalb von zwei Wochen zum meistgesehen Amazon Original entwickelt hat.

Eine Fortsetzung in Form einer 2. Staffel war schon im Vorfeld des Serienstarts eine beschlossene Sache. Die Arbeiten haben auch bereits schon begonnen, wie Showrunner Eric Kripke nun auch noch einmal bestätigte. Krikpe veröffentlichte ein erstes Foto vom Set, das mehrere Hauptdarsteller zeigt. Auf dem Foto geht es wieder sehr blutig zur Sache, sodass wohl niemand befürchten muss, dass The Boys in Staffel 2 seine Härte verliert.

Zur Besetzung der Serie gehört Karl Urban (Judge Dredd, Star Trek), der Billy Butcher spielt. Er ist der Anführer einer Gruppe von Rächern, die alles riskieren, um sich an einer Gruppe von Superhelden für deren rücksichtsloses Verhalten zu rächen. Ferner sind Jack Quaid als Hughie, Laz Alonso als Mother's Milk und Tomer Kapon als Frenchie zu sehen. Antony Starr spielt The Homelander, den Anführer der Superheldengruppe The Seven. Außerdem gehören Elisabeth Shue, Erin Moriarty, Jennifer Esposito, Dominique McElligott, Jessie T. Usher, Chase Crawford und Nathan Mitchell zur Besetzung.   

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.