Tod auf dem Nil: Russell Brand in Gesprächen

Russell Brand befinden sich in Gesprächen, um eine Rolle in Tod auf dem Nil zu übernehmen. Der Comedian ist unter anderem durch Filme wie Nie wieder Sex mit der Ex oder Rock of Ages bekannt. Wen er in der Fortsetzung zu Mord im Orient Express spielen könnte, ist noch unklar.

Sollte Brand tatsächlich zum Film stoßen, dann würde er sich einem namhaften Cast anschließen. Bisher sind bereits Gal Gadot, Armie Hammer, Letitia Wright, Tom Bateman und Annette Bening für Tod auf dem Nil bestätigt. Zudem ist auch Kenneth Branagh mit von der Partie, der erneut den Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen wird.

In Tod auf dem Nil verschlägt es Pirot auf eine Schifffahrt, bei der es zu einem Mord kommt. Der Detektiv nimmt die Ermittlungen auf und hat auch bald erste Verdächtige. Dummerweise fallen auch diese bald dem Mörder zum Opfer.

Neben der Hauptrolle tritt Kenneth Branagh in Tod auf dem Nil auch als Regisseur in Erscheinung. Bereits bei Mord im Orient-Express nahm er auf dem Regiestuhl Platz. Und auch beim Drehbuch verlässt sich das Studio Fox auf eine bewährte Kraft. Michael Green, der auch schon den Vorgänger geschrieben hat, ist verantwortlich für das Skript.

In die Kinos soll der Film im Oktober 2020 kommen.

Tod auf dem Nil
Originaltitel:
Death on the Nile
Kinostart:
10.02.22
Regie:
Kenneth Branagh
Drehbuch:
Michael Green
Darsteller:
Kenneth Branagh, Gal Gadot, Armie Hammer, Jodie Comer, Tom Bateman, Letitia Wright, Annette Bening, Russell Brand, Ali Fazal, Dawn French, Sophie Okonedo, Rose Leslie
Nach dem Mord im Orient-Express wartet der nächste knifflige Fall auf den Meisterdetektiv Hercule Poirot.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.