The Babysitter 2: McG kehrt für die Fortsetzung der Horrorkomödie zurück

Regisseur McG wird erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen, um die Fortsetzung zu The Babysitter zu inszenieren. McG war bereits für den ersten Teil der Splatter-Komödie verantwortlich, die bei Netflix 2017 ihre Premiere feierte. Trotz durchwachsener Meinungen von Zuschauern und Kritikern waren die Abrufzahlen des Films für Netflix so überzeugend, dass nun eine Fortsetzung produziert werden soll.

Im Gegensatz zum Regieposten gab es bei den Autoren für die Fortsetzung einen Wechsel. Während der erste Teil von Brian Duffield geschrieben wurde, stammt das Skript zu The Babysitter 2 aus der Feder von Dan Lagana. Die Dreharbeiten sollen im Oktober beginnen und bis Ende November dauern.

Die Geschichte des ersten Films dreht sich um den Teenager Cole, der sich Hals über Kopf in seine Babysitterin Bee verliebt hat. Diese ist nicht nur schön, sondern auch witzig und cool. Als Bee eines Tages Cole erzählt, dass sie am Abend nicht nur bei ihm babysitten wird, sondern auch eine kleine Party veranstaltet, ist dieser sofort Feuer und Flamme. Dummerweise stellt sich die Feier als etwas vollkommen anderes heraus, als Cole erwartet hat. Plötzlich ist sein Haus voller Irrer, die es auf sein Leben abgesehen haben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.