The Babysitter: Killer Queen - Netflix veröffentlicht ersten Trailer zur Fortsetzung

Der Streaming-Dienst Netflix hat einen ersten Trailer zu The Babysitter: Killer Queen veröffentlicht. Bei dem Film handelt es sich um die Fortsetzung von The Babysitter, der im Oktober 2017 seine Premiere feierte. Die Fortsetzung erscheint nun fast genau drei Jahre später. Offiziell ist The Babysitter: Killer Queen ab dem 10. September bei Netflix verfügbar.

Im Film sind zwei Jahre seit den Geschehnissen des ersten Teils vergangen. Cole versucht mittlerweile wieder ein normales Leben zu führen, was jedoch gar nicht so einfach ist, denn niemand glaubt ihm, dass seine frühere Babysitterin und ihre Freunde einst versuchten, ihn zu töten. Dummerweise tauchen die Totgeglaubten zudem eines Tages wieder auf und setzen erneut alles daran, Coles Leben ein Ende zu bereiten.

Wie im ersten Teil sind auch in The Babysitter: Killer Queen erneut Judah Lewis (The Christmas Chronicles), Robbie Amell (Upload), Hana Mae Lee (Pitch Perfect 3), Bella Thorne, Emily Alyn Lind, Andrew Bachelor, Ken Marino, Leslie Bibb, Carl McDowell und Chris Wylde in den Hauptrollen zu sehen. Neu im Cast ist unter anderem Jenna Ortega (Elena of Avalor).

Das Drehbuch zum Film stammt aus der Feder von Dan Lagana. Die Regie übernahm McG. Der Regisseur hatte auch schon den ersten Teil inszeniert.

The Babysitter: Killer Queen | Official Trailer | Netflix

The Babysitter: Killer Queen | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.