The Babysitter: Erster Trailer zur Horror-Komödie

Der Streaminganbieter Netflix hat einen ersten Trailer zur Horror-Komödie The Babysitter veröffentlicht. Der Film feiert bereits am 13. Oktober sein Debüt und wird exklusiv bei Netflix zu sehen sein.

Die Geschichte dreht sich um den Teenager Cole, der sich Hals über Kopf in seine Babysitterin Bee verliebt hat. Diese ist nicht nur schön, sondern auch witzig und cool. Als Bee eines Tages Cole erzählt, dass sie am Abend nicht nur bei ihm babysitten wird, sondern auch eine kleine Party veranstaltet, ist dieser sofort Feuer und Flamme. Dummerweise stellt sich die Feier als etwas vollkommen anderes heraus, als Cole erwartet hat. Plötzlich ist sein Haus voller Irrer, die es auf sein Leben abgesehen haben.

Das Drehbuch zu The Babysitter stammt von Brian Duffield (Jane Got a Gun), als Regisseur war McG (Terminator Salvation) aktiv. Die Hauptrollen spielen Judah Lewis (Demolition) als Cole, Samara Weaving (Ash vs Evil Dead) als Bee, Bella Thorne (Scream, Amityville: The Awakening), Andrew Bachelor (Meet the Blacks), Robbie Amell (The Flash, Akte X) und Hana Mae Lee (Pitch Perfect).

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.